Wie Du die Macht des Feng Shui für Dich nutzen kannst – für mehr Erfolg, glückliche Beziehungen und mehr Geld

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich begrüße Dich sehr herzlich zu diesem Interview! Heute habe ich einen ganz besonderen Interviewgast für Dich und zwar die wunderbare Yin San Gzara Lin. Yin San ist ausgebildete Architektin und außerdem seit 4 Jahren zertifizierte Feng-Shui Beraterin. Sie hat damit bereits zahlreichen Kunden zu einem harmonischen Wohnumfeld verholfen. Aber das Wohnumfeld ist noch lange nicht alles. Denn Feng Shui betrifft nicht nur die Wohnumgebung, sondern erstreckt sich auf alle anderen Lebensbereiche – so auch auf Partnerschaft und Beziehung, Finanzen, beruflichen Erfolg und die Gesundheit. Denn die Feng-Shui Lehre beruht darauf, Yin und Yang in eine gesunde Balance zu bringen, damit das Chi – die Lebensenergie, die alles durchdringt und miteinander verbindet- wieder frei und kraftvoll fließen kann.

Expertise in Feng Shui und BaZi Suanming

Aber das ist noch nicht alles: Yin San ist nämlich auch kompetente Ansprechpartnerin für BaZi Suanming, die traditionelle chinesische Schicksalsberechnung anhand der 8 Zeichen, mit der Yin San in der Lage bist, den Charakter einer Person zu beschreiben, Aussagen über sein Verhalten und seine sozialen Beziehungen zu treffen sowie daraus wichtige Hinweise für dessen Zukunft abzuleiten. Durch die kombinierte Expertise in beiden Bereichen kann Yin San für ihre Klienten optimale Effekte in deren Lebensbereichen erzielen. 
In diesem
Interview gewährt Yin San uns tiefe Einblicke in ihre Arbeit, die mitunter
sogar ganz schön gruselig werden kann – insbesondere, wenn es darum geht,
energetische Reinigungen in Häusern durchzuführen, die eine dunkle Vergangenheit
haben.

Was Du in diesem Interview erfährst:

In diesem
Interview erfährst Du
  • wie Feng Shui Dir helfen kann, durch kleine Veränderungen in Deiner Wohnumgebung deutlich spürbare Effekte zu erzielen – auch wenn Du nicht daran glaubst
  • wie BaZi Dir helfen kann, mehr über Deine inneren Stärken und Deine wahre Bestimmung zu erfahren
  • welche unglaublichen Effekte in Deinem Leben durch die Kombination von Feng Shui und BaZi möglich sind
  • ob Feng Shui beim Abnehmen helfen kann
  • welche positiven Effekte Feng Shui auf Deine Gesundheit haben kann
  • und wie auch Du die Kraft des Chi für Dich nutzen kannst, um mehr Erfolg, eine glücklichere Beziehung oder gesündere Finanzen zu haben.
Sei gespannt auf dieses inspirierende Interview! Ich habe eine Menge gelernt und bin Yin San sehr dankbar, dass sie ihre Kenntnisse mit uns teilt.
Links zu Yin San
Website: https://fuenfklang-fengshui.de/ueber-fuenfklang/
Instagram: 
@yinsan_fuenfklang
Facebook: Fünfklang Fengshui
Schreib mir gerne Deine wichtigsten Erkenntnisse unter den Post auf Instagram auf @dr.med.dorothea.leinung oder hier unter meinen Blog.
Hab einen göttlichen Tag!

Deine Doro

 

Comments (1)

Great content! Super high-quality! Keep it up! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.