Vom Morbus Crohn Patienten zum Marathonläufer

Hallo und herzlich willkommen beim Theapodcast! Schön, dass Du dabei bist!
In dieser Episode erwartet Dich das Interview mit dem wunderbaren André Häusling. Er erzählt darüber, wie er seinen Morbus Crohn erfolgreich geheilt hat und heute ein glückliches und beschwerdefreies Leben führt.

André wurde vor ca. 15 Jahren mit der chronisch entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn diagnostiziert. Zum Diagnosezeitpunkt war die Erkrankung bereits so weit fortgeschritten, dass Teile seines Darmes entfernt werden mußten. Er wurde unter starke Medikamente gestellt und war nur noch ein Schatten seiner Selbst. 

Bis er das Ruder herumriß und einen radikal neuen Weg beschritt – hin zu einem positiven Mindset und einer völlig neuen Lebensweise. Er lernte, immer mehr auf sich und seinen Körper zu hören und zu vertrauen. Stück für Stück konnte er sich so in ein neues, beschwerdefreies und gesundes Leben zurückkämpfen. 

Heute ist der dreifache Familienvater und erfolgreiche Unternehmer kerngesund, beschwerde- und medikamentenfrei und läuft Marathon!

In dieser Episode teilt André mit uns sein Erfolgsrezept. 
In dieser Folge erfährst Du:
– welche Ernährung zur Crohnheilung beiträgt
– wie Du ein kraftvolles positives Mindset entwickelst
– warum regelmäßige Bewegung so kolossal wichtig für die Heilung ist

Viel Freude mit dieser Episode!

Falls Du André kontaktieren willst:

https://de.linkedin.com/in/andrehaeusling

https://www.xing.com/profile/Andre_Haeusling/cv

www.hr-pioneers.com

Hab einen göttlichen Tag!

Deine Dorothea

google99366ffe08768a20.html

Leave a comment