JOBS

Aktuell sind alle Positionen besetzt. Schau gerne immer wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dorothea Leinung Masterclass Yager Code

JOBS

Werde Teil unseres Teams! Offene Stellen:

Virtuelle Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zu besetzen ab: sofort oder später

Teilzeit 12 Stunden, mit Option auf 16-20h

Flexible Arbeitszeiten mit festen Kernzeiten

An 4 oder 5 Tagen die Woche

Ort: Remote

Dorothea Leinung Masterclass Yager Code

Worum geht´s?

Für die Assistenz der Geschäftsführung bei Dr. Dorothea Leinung Health Mentoring suchen wir eine engagierte und proaktive Persönlichkeit. Diese Position bietet Dir die Gelegenheit, aktiv an der Förderung einer ganzheitlichen und transformativen Gesundheitsphilosophie mitzuwirken. Wenn Du eine strukturierte, eigenständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise mitbringst und ein Interesse an der Förderung ganzheitlicher Gesundheitsansätze hast, freuen wir uns darauf, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Blick in Deinen Arbeitsalltag

Während die meisten Assistenzen den ganzen Morgen damit verbringen, sich schick zu machen, um erstmal ins Büro zu fahren, genießt Du in aller Ruhe Deine Morgenroutine und Dein Lieblingsgetränk Zuhause. So kannst Du in Deinem Tempo in den Tag starten, wann und wo du willst. So hast Du richtig Lust, mit voller Kraft und Zielorientierung in den Arbeitstag zu starten. Du verschaffst Dir einen Überblick über Deine anstehenden Aufgaben, was Dir als Organisationstalent ganz leicht fällt. Dein Frühstück kannst Du ganz in Ruhe zwischendurch genießen und musst Dich nicht abhetzen, weil schon der nächste Termin ansteht. Denn Du organisierst Dich selber! Wann Feierabend ist, bestimmst Du! Natürlich immer unter der Prämisse, dass Deadlines eingehalten und die täglichen Aufgaben erfüllt werden.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

Als Assistenz hältst Du unserer Geschäftsführung den Rücken frei und hast folgende Verantwortungsschwerpunkte:

So kannst Du bei uns punkten:

Du weißt nicht, ob Du alle Kriterien erfüllst? Kein Problem! Bewirb Dich trotzdem und wir schauen gemeinsam, ob und wie wir Dich dennoch einsetzen können.

Was wir Dir bieten Was uns von anderen unterscheidet:

Wir wollen Dein Herz hüpfen lassen mit…

UNSER VERSPRECHEN

Ein “das haben wir immer schon so gemacht” existiert in unserer Sprache nicht. 

Eine offene, wertschätzende und respektvolle Kommunikation, 

ein humorvolles und sympathisches Team oder eine entspannte Arbeitsatmosphäre sind bei uns keine “Benefits”, sondern die Wurzeln erfolgreichen Zusammen-Arbeitens. 

Du glaubst, das sind leere Zeilen auf digitalem Papier, die jeder so schreiben kann?

Dann überzeug Dich selbst und vernetz Dich direkt mit uns auf Instagram (@dr.med.dorothea.leinung). 

Oder noch besser: 

Schick uns Deine Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) an service@dorothealeinung.com und freue Dich auf ein Erst-Gespräch innerhalb von drei Tagen mit unserer lieben Lena. 

Und keine Sorge: 

Dein CV muss keinen Design Contest gewinnen. Neben Deinen Kompetenzen bist Du uns vor allem als Mensch wichtig! Nimm uns daher gerne mit in Deine Persönlichkeit: 

Wer bist Du? Wie tickst Du? Was sind Deine Ziele und Werte im Leben? Was brauchst Du im Job, um glücklich zu sein? Wann fangen Deine Augen an zu leuchten? Was kannst Du gar nicht leiden?

Wir freuen uns sehr, Dich kennenzulernen!

HIER DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Hashimoto Programm und starte noch heute durch!