Ganzheitlich. Stark. Gesund

Mit Leichtigkeit
In ein
Hashimotofreies Leben!

Unsere Werte

Klar. Ehrlich.
Mit Herz und Verstand

Dafür steht das Dr. Leinung Health Mentoring. Mit mehr als 20 Jahren medizinisch-ärztlicher Erfahrung und über 25.000 Patientenkontakten verfügt Dorothea über einen beispiellosen Wissensschatz. Zusammen mit ihrer einzigartigen Mischung aus Einfühlungsvermögen, Offenheit und Klarheit zeigt sie ihren Klient*Innen strukturiert und ohne Blabla den Weg in Gesundheit und Wohlbefinden.

Als ausgebildete Master-Hypnosetherapeutin löst sie selbst tiefsitzende Blockaden und Glaubenssätze ihrer Klient*Innen und ermöglicht ihnen so eine echt Abkürzung in Richtung Gesundheit.

Unsere Mission

Eine ganzheitliche Medizin, die Dich mit all Deinen Facetten, Bedürfnissen und Herausforderungen sieht und mit Wertschätzung und Respekt begegnet. Eine Medizin, die besonders die Frauen ins Zentrum rückt und sie stärkt.

Unsere Werte

Unsere Arbeit ist geprägt von Ehrlichkeit, Klarheit, Respekt und Wertschätzung. Wir reden nicht um den heißen Brei und erzählen auch nicht das Blaue vom Himmel. Du bekommst bei uns praxiserprobte und Anwender:innen-freundliche Anleitungen, die sich problemlos in den Alltag integrieren und umsetzen lassen.

Unser Versprechen

Ich sage Dir ganz klar, was ich in Dir sehe und zeige Dir die Wege und Methoden, mit denen Du Deine volle Power entfesseln kannst. Ich teile mit Dir meine Erfahrung und mein Wissen und tue mein Bestes, um Dich in ein beschwerdefreies, starkes Leben ohne Hashimoto zu begleiten. Wenn Du die Empfehlungen umsetzt, garantiere ich Dir, dass sich auch Deine Symptome deutlich bessern und sich bestenfalls auflösen.
Für ein Hashimoto-Freies Leben!

Dorotheas Geschichte

Von der Schulmedizinerin zur ganzheitlichen Ärztin

1998

Abi in der Tasche, Studienplatz der Human
Medizin. Traumberuf Ärztin: Ich komme!

2005
Start ins „Echte Berufsleben und schnelle Ernüchterung: Hektischer Ärztinnenalltag, viel Bürokratie, viele unbezahlte Überstunden, wenig Zeit für die Patient:innen. Die Hoffnung bleibt, dass ich selbst etwas am System und dem Betrieb verändern könnte.
2015
Oberärztin, Notärztin und Notaufnahmeleiterin. Menschliche Medizin in einer Notaufnahme möglich machen. Ausbildung von Studierenden und Pflegenden u.a. im wertschätzenden und liebevollen Umgang mit den Patient:innen. Was im Team gut funktioniert und von den Patient:innen großartig aufgenommen wird, wird an anderer Stelle boykottiert. Der Wunsch nach Unabhängigkeit und humaner Medizin wird immer drängender.
2018
Aufbruch in die Selbständigkeit. In eine KV-gesteuerte Praxis, die auch wieder vorschreibt, wie ich Medizin zu machen habe? Nein danke! Das Gesundheitsmentoring ist geboren. Viel Zeit, ein offenes Ohr und große Wertschätzung für meine Mentees.
2019/2020
Ausbildung zum Life Coach und zur Hypnosetherapeutin und Masterhypnosetherapeutin
2021
Spezialisierung auf Hashimoto und gesundheitliche Tiefentransformation
2022

Das Hashimoto Programm geht zum ersten Mal online. Ein umfassender 6 Monats-Kurs, der seine Teilnehmer:innen Schritt für Schritt auf dem Weg in die Remission begleitet.

Worauf wartest Du?

In unserem Hashimoto Programm lernst Du, wie Du Schritt für Schritt den Hashimoto hinter Dir lassen kannst.
Hol Dir Deine Power zurück!

Das 6 Monatsprogramm, mit dem Du zur Expertin Deiner Erkrankung wirst und Dir Deine Power und Schilddrüsengesundheit zurückholst!

Hashimoto Empowerment Programm

Starte hier für 0 Euro

Hashimoto Kick Starter Guide

Du hast Hashimoto, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?

Dann ist der Hashimoto Kick Starter Guide genau das Richtige für Dich! Auf 30 Seiten erfährst Du, was Du beim Hashimoto beachten solltest, bekommst Rezepte, Links, Rabattcodes und viele weitere wertvolle Tipps an die Hand.
Und das alles für nur 0,-Euro!

Wichtig: Das nächste Hashimoto Empowerment Programm startet bald wieder! Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste!