Hey!
Ich bin Doro

Keynote Speakerin,
Holistic Empowerment Coach
& Ärztin

"Willst Du den Körper heilen, mußt Du zuerst die Seele heilen"

Platon

Holistic Empowerment für Dich

Ganzheitliche Medizin kombiniert mit modernem Life Coaching:
Für Deine Selbstheilung - Im Innen und Außen!

Hinter jeder erworbenen Erkrankung steht eine Geschichte. Was ist Deine? 

Was plagt Dich?

  • Leidest Du unter wiederkehrendem Herzstolpern, das Dir Angst macht und Dich sogar nachts nicht schlafen läßt?
  • Suchen Dich Migräneattacken heim, die Dich stunden- bis tagelang lahmlegen?
  • Spielt Deine Schilddrüse verrückt?
  • Hast Du immer wieder Verdauungsprobleme?
  • Quälen Dich Schwindel und Ohrgeräusche?

…und bisher konnte Dir kein Arzt dauerhaft helfen? Oder Du bist es leid, jeden Tag Tonnen von Medikamenten zu schlucken, nur damit die Beschwerden halbwegs erträglich sind, kaufst Dir dafür aber die ganze Latte an Nebenwirkungen ein, mit denen Du Dich noch kränker und hilfloser fühlst als vorher?
Dann bist Du hier genau richtig gelandet! Denn ich unterstütze Dich dabei, Dich von Deinen körperlichen Problemen zu befreien, indem wir uns die Ursache Deiner Beschwerden anschauen: Deine seelischen Verwundungen,  Deine täglichen Kämpfe und Konflikte, die Momente, in denen Du nicht Du selbst sein darfst. All das bedeutet für Deinen Körper Streß. Und dieser Streß macht Deinen Körper auf Dauer krank. Ich helfe Dir dabei, Deine körperlichen Symptome zurück in die Sprache Deiner Seele zu übersetzen, damit wir gemeinsam ergründen können, was die eigentliche Ursache Deiner Beschwerden ist. So bekommst Du die Chance, wieder gesund, glücklich und frei zu leben und das Leben zu führen, für das Du geboren wurdest!

Vereinbare noch heute Dein kostenloses Erstgespräch:

In 15 Jahren ärztlicher Tätigkeit hatte ich das Privileg, einige Tausend Patienten auf ihrem Weg  begleiten zu dürfen. Dabei habe ich beobachten können, welche Ausdrucksmöglichkeiten sich unsere Psyche sucht, um auf sich aufmerksam zu machen – sei es Schwindel, Magenschmerzen oder Fibromyalgie. All diese Beschwerden zeigen uns auf, in welchen Lebensbereichen wir Herausforderungen zu meistern haben – und wie erfolgreich wir dabei sind.  

 Meine Vision ist es, dass wir in der westlichen Medizin wieder den Menschen mit all seinen Facetten, Sorgen, Ängsten und Hoffnungen in den Mittelpunkt stellen, seine ganz persönliche Geschichte sehen und Erkrankungen als das verstehen, was sie sind: Die Sprache unserer Seele.  

 Wenn Du mehr erfahren willst, trage Dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte Zugang zu vielen kostenlosen Tools, privaten Gratis-Coachings, unserem geschützten Facebookbereich und vielem mehr. 

"Unsere Seele ist wie eine Diva:
Anspruchsvoll, launisch und ziemlich eigenwillig.
Ist sie mies drauf, kann es ungemütlich werden und schon mal was zu Bruch gehen."

Dr. Dorothea Leinung

Testimonials

Neugierig? Dann vereinbare noch heute Dein kostenloses und völlig unverbindliches Erstgespräch!