Den ganzen Menschen sehen

Interview-Special mit Ganzheitsmediziner Dr. Ingfried Hobert

Heute erwartet Dich ein inspirierendes Interview mit dem wunderbaren Dr. Ingfried Hobert, in dem wir uns dem großen Thema der ganzheitlichen Medizin widmen.

Dr. Hobert ist Facharzt für Allgemeinmedizin, ganzheitliche Medizin und Naturheilverfahren. Seit seinem 24. Lebensjahr erforscht er das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner ganzheitlichen Praxis am Steinhuder Meer nahe Hannover anwendet. Aus seinen Erfahrungen und seinem umfangreichen Wissen sind inzwischen zahlreiche Bücher entstanden, die sich mit verschiedenen Bereichen der Ethno- bzw Weltmedizin beschäftigen. Und dazu gehören Bücher über Kräuterheilkunde genauso wie spirituell-ganzheitliche Heilansätze.

Die Mantra Medicine Challenge – mach mit!

Er ist außerdem Initiator der Mantra-Medicine Challenge, die er zusammen mit den weltberühmten Mantra Chanting Meistern Deva Premal und Miten ins Leben gerufen hat. Worum es bei dieser Challenge genau geht, welche erstaunlichen Erkenntnisse er bereits gewonnen hat und wie sie vielleicht auch Dein Leben verändern kann, verrät er uns im Interview.

Wir sprechen darüber,

  • welchen großen Stellenwert die ganzheitliche Medizin für unsere Gesundheit und die Behandlung von Erkrankungen hat,
  • wie sein Ansatz für eine individuelle und holistische Medizin aussieht,
  • und wie es mit Hilfe der naturheilkundlichen Kräutermedizin möglich wird, auch ohne die chemischen Keulen der pharmazeutischen Industrie Krankheiten zu behandeln.
  • Außerdem erzählt er uns, wie es ihm auf seinen Reisen zu den Heilern, Medizinmännern und Schamanen dieser Welt ergangen ist.
Trag Dich in die Warteliste für meinen neuen Onlinekurs Chakrahealing ein!

Bald startet übrigens mein neuer Onlinekurs zum Thema Chakrahealing. Du kannst Dich jetzt HIER in die Warteliste eintragen und Dir Deinen 20%igen Rabatt sichern. Du gehörst dann zu den Ersten, die erfahren, wenn der Kurs startet.

—————————-

Links zu Dr. Ingfried Hobert:

Praxiswebsite: https://www.drhobert.de/

Instagram https://www.instagram.com/dringfriedhobert/?hl=de

Youtube https://www.youtube.com/user/ingfriedhobert

Challenge Ethnomed: https://ethnomed.de/mantra-medicine-challenge/

Link zur Mantra Challenge (Youtube Video): https://www.youtube.com/watch?v=h9LPG5UsxFc&t=5s

Seine Bücher (Affiliate Links):


Vielen Dank, dass Du heute wieder mein Gast warst! Ich hoffe, diese Episode war genauso inspirierend für Dich wie für mich!

Teile diese Folge gerne mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden und hinterlasse mir gerne eine Bewertung auf iTunes!

Schreib mir auch gerne auf Instagram, was Deine wichtigste Erkenntnis war. Ich freue mich auf Deine Rückmeldungen!

Vielen Dank!

Hab einen fantastischen Tag!

Deine Dorothea

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a comment