Human Design und Hashimoto – Interview mit Human Design Analystin Angelina Fabian

Human Design und Hashimoto
Podcast Cover Thea-Entdecke Deine Göttlichkeit! Klicke auf das Bild, um direkt zum Podcast zu gelangen

Wie Dir Dein Chart bei der Genesung helfen kann

Diese Woche habe ich in meinem Theapodcast die wunderbare Angelina Fabian als Interviewpartnerin zu Gast. Ich durfte sie bereits mehrere Male zuvor interviewen und Angelina hat uns dieses Mal etwas mehr zum Human Design System erzählt.

Angelina Fabian – Eine der besten Human Design Analystinnen unserer Zeit! 

Angelina ist nicht nur eine wahnsinnig faszinierende Frau, Reiki Lehrerin und Mutter, sondern auch sehr erfahrene Human Design Analystin. Eine der besten und erfahrensten, die aktuell tätig sind.

In ihren Human Design Readings hilft sie Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Außerdem, und das ist heute der Schwerpunkt unseres Interviews, unterstützt sie ihre Klienten auch dabei, ihre Gesundheit mit Hilfe des Human Design Systems zu fördern. Wie sie das genau macht und wie das speziell bei Schilddrüsenerkrankungen, wie der Hashimoto Thyreoiditis funktionieren kann, das besprechen wir in meinem Theapodcast.

Angelina selbst hat bereits ein sehr bewegtes Leben hinter sich, über das sie in den vorhergehenden Interviews sehr offen und schonungslos berichtete. Und ihr ist es letztlich vor allem durch das Human Design System gelungen, sowohl ihre schweren Traumata zu überwinden als auch zu ihrer Bestimmung zu finden und ein Leben gemäß ihrer Strategie und Autorität zu führen. Wenn Du dazu mehr wissen möchtest, dann schau gern in die beiden anderen Interviews rein, die wir schon zusammen aufgenommen haben. Es lohnt sich definitiv! 

Interview Human Design bei Hashimoto Angelina Fabian UND Dorothea Leinung

Worüber wir im Theapodcast sprechen:

Angelina berichtet uns aus ihrer Erfahrung, worauf sie bei ihren Klienten besonders schaut, wenn diese unter einem Hashimoto leiden und in die Human Design Analyse mit Gesundheitsfragen kommen.

Wir reden darüber, wie das Human Design System gezielt dabei helfen kann, die tieferen Ursachen des Hashimoto aufzudecken und Strategien zu entwickeln, diese ganzheitlich anzugehen

Und Angelina analysiert beispielhaft anhand eines konkreten Charts einer Hashimoto Klientin von mir (anonym und nach Rücksprache mit ihr), was bei ihr dazu geführt hat, dass ihre Schilddrüse dekompensiert ist und sie einen Hashimoto entwickelt hat – den sie inzwischen fast vollständig überwunden hat.

Also: sei unbedingt dabei! Im Podcast und auf Youtube!

Was ist das Human Design System (HDS)?

Das Human Design System ist ein ganzheitliches Analysesystem, welches das I Ging, die Kabbala, die Astrologie und die vedische Philosophie miteinander verbindet. Human Design wurde von Alan Robert Krakower entwickelt, der 1992 unter dem Pseudonym Ra Uru Hu ein Buch mit dem Titel The Human Design System veröffentlichte.

Auf der Grundlage Deines Geburtsdatums, Deiner Geburtszeit und des Geburtsortes wird ein auf Dich spezifisch zugeschnittenes Chart ermittelt, das genaue Aussagen über Deine „Strategie“ und „Autorität“ trifft. Es lädt dich ein, deine Vorstellungen und Glaubenssätze über dich selbst zu überprüfen und infrage zu stellen. Denn die meisten Vorstellungen über dich selbst, über das, was dich ausmacht und wie du bist, hast du von anderen übernommen. Es sind in der Regel nicht Deine eigenen. Im ganzheitlich-medizinischen Bereich kann das HDS enorm dabei unterstützen, die tieferen Ursachen von Erkrankungen zu ergründen und damit helfen, diese aufzulösen. Denn hinter jeder Erkrankung steckt eine besondere und individuelle Geschichte. Wenn es Dir gelingt, diese zu verstehen, hast Du den Schlüssel für ihre Auflösung in der Hand.

Das HDS mag auf manche Menschen esoterisch oder verrückt wirken. Fasziniert ist jedoch jeder, der zum ersten Mal sein Chart in der Hand hält und die Erläuterung dazu liest. Es ist, als ob jemand über Dich geschrieben hat, der Dich schon seit Deiner Geburt und darüber hinaus kennt. Dabei ist es eine Analyse, die auf komplexen Kriterien beruht.

Das Schöne: Selbst wenn Du absolut nicht an Human Design glaubst: Es funktioniert trotzdem! Bei Angelina bekommst Du Dein ausführliches Gratis Chart, das Dich GARANTIERT aus den Socken hauen wird! Hol es Dir am besten noch heute!

Das klingt interessant für dich? Dann höre dir jetzt hier meinen Podcast an und schreib mir gern hier in den Kommentaren oder auf Instagram unter @dr.med.dorothea.leinung, wie Dir das Thema gefallen hat.

Viel Freude mit dieser Episode!

Bleibe auf dem Laufenden!

Bekomme regelmäßig wertvollen Input!